Delray Beach - Ein Ort der viel bietet

  • Bildergalerie
 

Delray Beach Florida

 

Delray Beach hat nicht nur einen wunderschönen Strand wo man in Ruhe entspannen kann, auch die kleine Stadt kann einen verzücken.

Delray Beach ist eine Stadt im Palm Beach County an der Atlantikküste und liegt zwischen den beiden Städten Boynton Beach und Boca Raton. Wer nicht nur "faul" am über 2 Meilen langen Strand liegen möchte, findet ein großes Sportprogramm wie z.B. Golf, Tennis, Tauchen, Hochseeangeln uvm. 

Direkt an der Atlantic Ave., die außerdem die längste Hauptstraße Floridas ist, befinden sich eine Vielzahl von verschiedenen Boutiquen, Galerien, Schmuckgeschäften und Restaurants verschiedener Küchen. Oder einfach mal den schönen Strandabschnitt Delray Municipal Beach besuchen. 

Da Delray Beach nah an der I-95 liegt, lassen sich von hier aus perfekt Ausflüge z.B nach Miami oder sogar in die Everglades, planen. Auch bringt die Autofahrt direkt an der alten A1A sehr viel Spaß, da von hier aus schöne Stopps an einigen verlassenen Stränden eingelegt werden können.

Dieser Ort und Strand bietet alles was man für einen perfekten Urlaub benötigt.

 

Was bietet Delray Beach?

Shoppen
In Delray Beach findet man das ein oder andere kleinere Shopping Center, aber auch einige Farmers Market sind vertreten.
Oder einfach mal die Atlantic Avenue entlang schlendern, wo man einige namhafte Boutiquen und Marken findet.
In unserer Liste findet ihr die genauen Adressen. Hier sollte jeder fündig werden.

Nightlife
Wer es in Delray Beach am Abend ein wenig krachen lassen möchte, sollte mal das Honey, Level 2 oder Il Bacio aufsuchen. Aber auch diverse Bars wie z.B. Johnny Brown's, Vintage Tap, Boston's on the Beach, Blue Anchor oder die Bull Bar locken gerade am Abend mit Live Musik und guten Drinks.
Freizeit Aktivitäten
In Delray Beach stehen nicht nur Tennis und Golf ganz weit oben auf der Liste, da es hier eine Vielzahl an Plätzen gibt. Hier sollte man auch mal einen Blick in den Eventkalender werfen, da in Delray Beach oft welche stattfinden. Wer es gerne ein wenig ruhiger angehen lassen möchte, der kann doch mal eine Runde Minigolf, auf einer wirklich tollen angelegten Anlagen bei Putt'n Around spielen. Biertrinker sollten einen Abstecher in die Saltwater Brewery machen und eines der diversen Biere probieren.
Kunst & Kultur
In Delray Beach sollte man dem Morikami Museum & Japanese Gardens mal einen Besuch abstatten. Dies ist ein japanischer Garten mit einer interessanten Sammlung von Bonsai-Bäumen, einfach eine kleine Reise nach Japan. Aber auch das Cornell Art Museum oder die Kunstgalerien The Heart of Delray Gallery und Blue Gallery sind ein Besuch wert.
Outdoor & Abenteuer
Wie wäre es mit einer Runde Wasserski bei Walkin on Water, die einen sogar das Barefooting (barfuß Wasserski) zeigen. Oder bei Delray Beach Water Sports eine der angebotenen Wasseraktivitäten machen. Bei Golden Gait Riding Stables kann man ein paar Reitstunden nehmen oder einfach nur einen tollen Ausritt machen.
Essen & Trinken
Diverse verschiedene Restaurants warten auf einen. Wir haben euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt: Deck 84, Joseph's Wine Bar & Cafe, Burt & Max's Bar and Grille, Angelo Elia Pizza, Wine Bar and Tapas, Park Tavern, Apeiro oder Caffe Luna Rosa.

Restaurant Tipps der Community

coming soon
Bald erhältlich!
 

Erlebnis Skala

Spaß & Action
Nightlife
Strand & Meer
Flora & Fauna

 


Übernachtung:

Hotel in Delray Beach buchen



Klima:

Delray Beach hat tropisches Wetter und ist im Sommer ziemlich heiß und feucht und im Winter eher warm.  

 

Routenplaner:

 

 

Tipps Inside

  • Bekannte Städte in der Nähe

    Boca Raton

    Boyton Beach

    West Palm Beach

  • Sollte man gesehen haben

    Wakodahatchee Wetlands - über Stege den schönen Park, die Natur und Tiere genießen

    Atlantic Avenue - Schön zum Shoppen und schlemmen

  • Ideal für Tagesausflüge

    Downtown West Palm Beach - Durch die Straßen schlendern und den besonderen Flair genießen

    Fort Lauderdale - Unbedingt eine Tour mit dem Wassertaxi machen

 
 
Unser Tipp
Am Tag mal Wakodahatchee Wetlands besuchen und auf den Stegen entlang laufen und am Abend durch die Atlantic Avenue schlendern.

 

Tipps für Kids
Eine Runde Minigolf bei "Putt'n Around" spielen gehen, ein tolles erlebnis für Groß und klein.

 

       

 

Gelesen 4549 mal
0.0/5 von 0 Wertungen.
  • Strand
  • Natur
  • Freizeit Aktivitäten
  • Shopping
  • Nightlife
  • Kunst & Kultur
  • Preis/Leistung

Bewerte als erste/r diesen Artikel.

Optional: noch etwas hinzufügen)?

..%
Keine Beschreibung
  • Größe:
  • Typ:
  • Vorschau:
Durch die Übermittlung akzeptierst du automatisch unsere Nutzungsbedingungen